Günter Weis in den Ruhestand verabschiedet

Bürgermeister Dr. Marc Wagner (r.) verabschiedete Günter Weis in den Ruhestand

Nach nahezu 18-jähriger Tätigkeit als Mitarbeiter der Gemeinde Hambrücken wurde nun Günter Weis im Rahmen einer kleinen Feierstunde in den verdienten Ruhestand verabschiedet. 
Bürgermeister Dr. Marc Wagner dankte Herrn Weis für seinen Einsatz, seine Kollegialität und seine Verlässlichkeit. Am 07.03.2006 hatte dieser seinen Dienst beim Bauhof der Gemeindeverwaltung angetreten. Tätigkeitsschwerpunkt des gelernten Fliesenlegers waren alle Arbeiten rund um die kommunalen Gebäude und Liegenschaften. Er sprach Herrn Weis den Dank der Bürgerschaft, des Gemeinderates sowie der Verwaltung aus und überreichte ihm zum Abschied ein Präsent. Er wünschte ihm viel Zeit und Muße für die schönen Dinge des Lebens und vor allem viel Gesundheit.