Private Bauschäden beim Glasfaserausbau in Hambrücken

Schäden im privaten Bereich, die durch die Verlegearbeiten des Glasfaserkabels entstanden sind, können der Deutschen Glasfaser unter dem nachfolgenden Link: https://www.deutsche-glasfaser.de/service/bauschaden-melden/ durch ein Online-Schadensformular gemeldet werden.
Das Schadensformular gilt nur für Schäden, die eindeutig und in direktem Zusammenhang mit dem Ausbau des Glasfasernetzes verursacht wurden und nicht vorhersehbar waren, wie etwa eine beschädigte Gartenmauer oder Pflasterung.
Nach Rücksprache mit dem zuständigen Mitarbeiter der Deutschen Glasfaser sollen zur Sicherheit auch alle bereits in der Vergangenheit der Gemeinde, der Deutschen Glasfaser oder der AVRA GmbH gemeldeten Schäden durch die/den Geschädigte/n gemeldet werden!
Nach der Übermittlung erhalten Sie eine Ticketnummer, auf die Sie sich berufen können.
Alternativ können Sie Ihren Schaden auch unter der Hotline-Nr. 02861 890 600 melden.
 
Fachbereich Bauen und Umwelt
 
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