Feuerwehrkommandant und Stellvertreter verabschiedet

Im Rahmen der letzten Gemeinderatssitzung verabschiedete Bürgermeister Dr. Marc Wagner den bisherigen Feuerwehrkommandanten Klaus Scheuermann und seinen Stellvertreter Dieter Köhler.

Bürgermeister Dr. Marc Wagner verabschiedete den bisherigen Stellvertreter Dieter Köhler und Kommandant Klaus Scheuermann im Beisein des ersten Stellvertreters Markus Moritz und des zweiten Stellvertreters Christian Kretzler (v.l.) Foto: jk

Er dankte beiden für ihr Engagement in der Hambrücker Wehr und damit zum Wohl der Hambrücker Bürgerschaft. Gerade in der heutigen Zeit sei dies keineswegs selbstverständlich.
Kommandant Klaus Scheuermann habe das Amt 15 Jahre mit großem Engagement ausgeübt. Ihm stand für fünf Jahre sein Stellvertreter Dieter Köhler zur Seite. Beide seien immer noch engagiert bei der Feuerwehr dabei und legten ein großes Pflichtbewusstsein an den Tag, so der Bürgermeister in seiner Laudatio.
Er sprach beiden den Dank von Gemeinderat und Verwaltung für ihre Tätigkeit aus und überreichte zum Zeichen der Anerkennung jeweils eine Urkunde sowie ein Präsent.
Er verband seine Worte mit der Hoffnung, dass beide noch lange den Dienst am Nächsten leisten werden. Die Bürgerschaft sei ihnen damit zu großem Dank verpflichtet. (jk)

Kontakt

Frau Marliese Just
Hauptstraße 108
76707 Hambrücken
E-Mail E-Mail senden
Telefon 07255/7100-14
Fax 07255/7100-88
Raum: Info