Rückblick zum Ehrenabend der Gemeinde Hambrücken

Die Verbundenheit der Gemeinde Hambrücken mit ihren Vereinen zeigte sich wieder einmal beim diesjährigen Ehrenabend. Bürgermeister Dr. Marc Wagner betonte in seinem Grußwort den wichtigen Beitrag, den die Ortsvereine zum Gemeinwesen leisten. Dieser könne gar nicht hoch genug geschätzt werden. Rund 150 Personen waren in die Lußhardthalle gekommen, um den 35. Ehrenabend mitzuerleben. 

Fachbereichsleiter Thomas Krempel führte durch das kurzweilige Programm und konnte die Verleihung von vier Ehrenurkunden, 22 Bronzemedaillen, 21 Silbermedaillen und 18 Goldmedaillen ankündigen. Auf den nächsten Seiten finden Sie alle Erfolge aus dem Jahr 2022.

Mitgestaltet wurde der Ehrenabend durch Auftritte der Eintrachtspatzen, von Marie Dörner von den Akkordeonfreunden Reinklang, der Musikschule, vertreten durch das Trompetenensemble,  sowie einer Musik- und Turnaufführung von Elisa und David Baumgärtner.
Nach dem offiziellen Teil des Ehrenabends lud Bürgermeister Dr. Marc Wagner die Anwesenden noch zu einem Essen ein. Zuvor hatte er allen Mitwirkenden, darunter auch einige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Gemeindeverwaltung, für die Organisation und Durchführung des Abends sehr herzlich gedankt.

Gesamte Auflistung der Erfolge (235 KiB)