25-jähriges Dienstjubiläum bei der Gemeinde Hambrücken

Bürgermeister Dr. Marc Wagner, Birte Prien, Beate Albrecht (v.l.)

Auf ein Vierteljahrhundert im öffentlichen Dienst kann Frau Beate Albrecht von der Gemeindeverwaltung zurückblicken. Bürgermeister Dr. Marc Wagner sprach ihr hierfür die Glückwünsche der Gemeinde aus. Zum 01.01.1997 begann sie ihre Tätigkeit als Reinigungskraft in der Lußhardthalle. Seither arbeitet sie dort gewissenhaft und zuverlässig am Werterhalt der Liegenschaft mit. Besonders gerne erinnert sie sich im Gespräch an die Zeit zurück, als ihr Vater Heinrich Anselment Hausmeister und ihre Mutter Margot Anselment Hallenwartin war.
Verwaltungschef Dr. Wagner dankte ihr für ihre engagierte Tätigkeit zum Wohle der Gemeinde, wünschte ihr für die Zukunft alles Gute und weiterhin viel Freude.
Er überreichte ihr als Zeichen der Anerkennung die Dankurkunde der Gemeinde sowie ein Blumenpräsent sowie das Präsent der Belegschaft.

Kontakt