Glückwunsch an den Tae-Kwon-Do-Club

Beim diesjährigen Poomsae-Landesturnier belegte unser Tae-Kwon-Do-Club zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte den ersten Platz in der Mannschaftswertung und wurde damit Baden-Württembergischer Meister.
Daneben erzielten diese jeweiligen Sportlerinnen und Sportlern weitere herausragende Meistertitel in der jeweiligen Altersklasse.
Zu diesem großartigen Erfolg gratuliere ich den Sportlerinnen und Sportlern sowie den Verantwortlichen des Tae-Kwon-Do-Clubs 1982 Hambrücken sehr herzlich und wünsche für die weitere sportliche Zukunft alles Gute.

Ich freue mich schon heute darauf, die verdienten Sportsmänner und -frauen beim Ehrenabend der Gemeinde, der im Jahr 2022 hoffentlich wieder stattfinden wird, auszuzeichnen.

Sportliche Grüße

Ihr

Dr. Marc Wagner
Bürgermeister